FANDOM

Die Stimmen der Nyame sind Ansprechpartner in den jeweiligen Lagern im Heerzug.

Sie sollen Wissen sammeln und verbreiten. Des Weiteren den Überblick über die Aufgaben des Lagers erringen und mit der Heerführung zusammenwirken um die Kräfte ihres Lagers sinnvoll zu lenken. Sie sollen vor Ort sein und für jeden erreichbar und dennoch einen Kontakt des Lagers zur Nyame darstellen und ihr die Fragen weiter geben welche sie nicht lösen können.

Die Stimmen sollen ihr Lager vertreten, sollen im Namen ihres Elementes streiten und das eigene Lager mit ihrem Wort und ihrer Weisung stärken.

Um diese Aufgabe bewältigen zu können muss fast zu jeder Zeit eine Stimme im Lager ansprechbar sein, doch soll keine Stimme allein stehen, sondern sich mit anderen aus ihrem Lager diese Aufgabe teilen.

Auch wird es in jedem Lager eine erste Stimme geben. Diese soll den Stimmen beistehen und sie unterstützen, außerdem einen Kontakt zu den ersten Stimmen der anderen Lager ermöglichen und sich mit diesen und der Nyame des Westens regelmäßig treffen.

Die Stimmen sind die Stellvertreter der Nyame, ohne ihre Macht, ohne ihre Befugnisse, nur bestrebt in ihrem Namen den Elementen zu dienen.